Zum Inhalt springen
20.04.2017

Chrisam-Messe 2017

Am 12. April 2017 fand die diesjährige Chrisam-Messe zum Thema „Ökumene“ im und rund um den Hildesheimer Dom statt. Auch wir als DPSG hatten eine Ecke, in die wir viele Leute locken konnten! Um noch mehr Leute für das Pfadfindersein zu begeistern, gab es Stockbrot, Marshmallows und Eier im Briefumschlag in unserer Jurte über dem Feuer – hier haben es sich Groß und Klein schmecken lassen

Zum Thema „Ökumene“ konnte man sich bei uns eine kleine Rosen pflanzen und die Tontöpfchen dazu bemalen Nach dem Motto „Ich blühe für Einheit“ wurden Ketten gebastelt, die aus einer Lilie, der Rose des Hildesheimer Rosenstocks, sowie der Lutherrose bestanden.

Ihr seid neugierig geworden?
Schaut Euch die Fotos unter  
https://de-de.facebook.com/JugendBistumHildesheim an und haltet euch den 28. März 2018 frei 

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, die fleißig Stockbrot verteilt haben, das Feuer gepflegt oder die Besucher bei unserem Programm zum Thema „Einheit“ unterstützt haben
DANKE- ES HAT VIEL SPAß MIT EUCH GEMACHT!



Logout