Zum Inhalt springen
02.09.2016

"Werbeagentur St. Georg"

Wie verkaufe ich meinen Stamm (am besten)? - Ausbildung für Vorstände

Im Don-Bosco-Haus Hannover 23./24.9.2016

Wer als Leiterin oder Leiter in der DPSG tätig ist, tut dies zu einem großen Teil, weil diese Tätigkeit Spaß macht, spannend ist und unvergessliche Erlebnisse schafft.

  • Doch was genau macht diese unvergesslichen Erlebnisse?
  • Und wie kann ich diese Ursachen bei mir im Stamm oder Bezirk fördern, um die bereits aktiven Leiterinnen und Leiter zu halten und neue zu gewinnen?
Mit diesen Fragen wollen wir uns auf dem diesjährigen Vorstands-Wochenende beschäftigen und hoffentlich viele gute Ideen zur Leiterwerbung vor Ort entwickeln!

Die Vorstandsausbildung ist für Vorstände von Stämmen oder Bezirken konzipiert. Auch wenn ihr vorhabt, ein solches Amt zu übernehmen, ist die Veranstaltung dazu geeignet, euch auf anstehende Aufgaben und Herausforderungen vorzubereiten. In der Auswahl der jährlichen Themen und der Vorbereitung der Vorstandsausbildung profitieren wir von euren Wünschen und Rückmeldungen und vor allem von euren Praxiserfahrungen.
Lasst uns gern weiterhin wissen, wo eure Herausforderungen liegen und was euch auf eurem Weg als Vorstand helfen und begleiten kann.



Logout