Das Diözesanpfingstlager „Freibaden 2015“ ist schon lange her, viel zu lange her für unseren Geschmack. Deswegen hat sich ein OrgaTeam gefunden, um NatürlIch ein neues Diözesansommerlager 2022 auf die Beine zu stellen.
Hier findet ihr einen „Save the Date-Flyer“, den ihr gerne schon in euren Stämmen und Runden verteilen könnt, um Werbung für das NatürlIch beste Lager seit mindestens 7 Jahren zu machen.
Mit dem Diözesansommerlager „NatürlIch22“ vom 17.-23. Juli 2022 in Hameln wollen wir alle Stufen von Orange bis Grau über Blau, Grün und Rot auf der großen DPSG DV Hildesheim-Fläche zusammenholen und gemeinsam ein unvergessliches 7-Tage-Sommerlager mit euch erleben!
NatürlIch gibt es für euch schon einen kleinen Vorgeschmack: Neben mind. 700 PfadfinderInnen, einer Cafétenburg, einem 7-Tage-Programm gemischt mit Stammes-, Bezirks-, Stufen- und Diözesantagen wird es voraussichtlich sonniges Wetter mit hohen Temperaturen geben. Es wird in Bezirksdörfern gezeltet und ein großes Veranstaltungszelt zum Versammeln, Essen und Feiern rundet das Lager ab.
Und wenn du denkst, nur bespaßt zu werden kann ja jeder, ich aber möchte aktiv mitplanen und Teil des OrgaTeams werden, dann melde dich einfach bei Lisa aus dem „PR & Marketing-Team“ unter lisa.aschemann@web.de .
Wir freuen uns auf ein unvergessliches „NatürlIch22“-Sommerlager mit euch!
Euer NatürlIch22-OrgaTeam