Das Diö­ze­san­pfingst­la­ger „Frei­ba­den 2015“ ist schon lan­ge her, viel zu lan­ge her für unse­ren Geschmack. Des­we­gen hat sich ein Orga­Team gefun­den, um Natür­lIch ein neu­es Diö­ze­san­som­mer­la­ger 2022 auf die Bei­ne zu stellen.

Hier fin­det ihr einen „Save the Date-Fly­er“, den ihr ger­ne schon in euren Stäm­men und Run­den ver­tei­len könnt, um Wer­bung für das Natür­lIch bes­te Lager seit min­des­tens 7 Jah­ren zu machen.

Mit dem Diö­ze­san­som­mer­la­ger „NatürlIch22“ vom 17.-23. Juli 2022 in Hameln wol­len wir alle Stu­fen von Oran­ge bis Grau über Blau, Grün und Rot auf der gro­ßen DPSG DV Hil­des­heim-Flä­che zusam­men­ho­len und gemein­sam ein unver­gess­li­ches 7-Tage-Som­mer­la­ger mit euch erleben!
Natür­lIch gibt es für euch schon einen klei­nen Vor­ge­schmack: Neben mind. 700 Pfad­fin­de­rIn­nen, einer Café­ten­burg, einem 7-Tage-Pro­gramm gemischt mit Stam­mes-, Bezirks-, Stu­fen- und Diö­ze­san­ta­gen  wird es vor­aus­sicht­lich son­ni­ges Wet­ter mit hohen Tem­pe­ra­tu­ren geben. Es wird in Bezirks­dör­fern gezel­tet und ein gro­ßes Ver­an­stal­tungs­zelt zum Ver­sam­meln, Essen und Fei­ern run­det das Lager ab.

Und wenn du denkst, nur bespaßt zu wer­den kann ja jeder, ich aber möch­te aktiv mit­pla­nen und Teil des Orga­Teams wer­den, dann mel­de dich ein­fach bei Lisa aus dem „PR & Mar­ke­ting-Team“ unter lisa.​aschemann@​web.​de .

Wir freu­en uns auf ein unver­gess­li­ches „NatürlIch22“-Sommerlager mit euch!

Euer Natür­lI­ch22-Orga­Team