Wir möch­ten Euch auch in der Coro­na Zeit die Mög­lich­keit geben, Eure Modul­aus­bil­dung zu starten/​zu ergänzen.
Des­halb bie­ten wir Euch am 10.04. +  24.04.21 Modul 1 digi­tal an.
Um das Modul abschlie­ßen zu kön­nen, ist der Besuch von bei­den Ter­mi­nen notwendig.
Inhalt­lich beschäf­ti­gen wir uns mit den The­men Iden­ti­tät und Lei­tungs­stil 1 a), Team­ar­beit 1 b) sowie Finan­zen, Haf­tung und Ver­si­che­rung 3 c).

Bit­te nehmt nach Mög­lich­keit mit einem PC oder Lap­top teil, der ein Mikro­fon und eine Kame­ra hat.

Wir freu­en uns, die­sen neu­en digi­ta­len Weg mit Euch aus­zu­pro­bie­ren! (Simo­ne, Cle­mens aus der AG Aus­bil­dung und Anne)

Anmel­dung? Bis zum 05.04.21 unter https://www.dpsg hil​des​heim​.de/​v​e​r​a​n​s​t​a​l​t​u​n​g​e​n​/​t​e​r​m​i​ne/

Fra­gen? Dann wen­de Dich ger­ne an Anne aus dem Diözesanbüro.