Scout­Train 2021

Du weißt noch nicht was der Scout­Train ist? Nun also der Scout­Train ist eine Ver­an­stal­tung, wel­che so ähn­lich wie Mono­po­ly nur in groß funk­tio­niert. Du fährst mit dem Nie­der­sach­sen-Ticket durch unser Spiel­feld (defi­niert in den Spiel­re­geln) und kannst dir mit dei­ner Grup­pe (5-9 Per­so­nen) und etwas Start­gut­ha­ben (vir­tu­el­les Geld). Bahn­hö­fe kau­fen. Aber Ach­tung! Ist der Bahn­hof bereits gekauft, wenn du ver­suchst ihn zu erwer­ben, musst du Mie­te zah­len. Kei­ne Sor­ge. Die ver­lo­re­nen Punk­te kannst du mit unse­ren Akti­ons­fel­dern wie­der gutmachen.

Der Scout­Train fand am 03.07.2021 statt.

Für eine der ers­ten, gro­ßen Ver­an­stal­tun­gen nach der 2. Wel­le ‚war der Scout­Train mit 75 Teil­neh­men­den ein vol­ler Erfolg!

Wir hof­fen, dass wir nächs­tes oder über­nächs­tes Jahr wie­der einen Scout­Train orga­ni­sie­ren kön­nen und dann noch mehr Teil­neh­men­de dabei sind 🙂

Lie­be Grü­ße und Gut Pfad

Das Orga Team Scout­Train 2021