Der Vor­stand hat nach Rück­spra­che mit der DL  und einer Umfra­ge unter den Dele­gier­ten beschlos­sen, die Diö­ze­san­ver­samm­lung 2021 zu verschieben.

Wir laden Euch also herz­lich zur Diö­ze­san­ver­samm­lung 2021 vom 10.-12.09.2021 in - geplant - Hil­des­holz ein.

Wir wer­den dann die Situa­ti­on zum gege­be­nen Zeit­punkt neu betrach­ten und sehen, ob wir sie vor Ort sicher durch­füh­ren können.

Selbst­ver­ständ­lich ist das kei­ne per­fek­te Lösung, die für jeden passt. Wir den­ken aber, dass letzt­lich die nicht gerin­ge Wahr­schein­lich­keit, dass wir das gan­ze vor Ort machen kön­nen für eine Ver­schie­bung spricht.

Wir hof­fen, dass es ter­min­lich für die meis­ten passt und dass wir mit vie­len von Euch im Sep­tem­ber in einem siche­ren Rah­men im schö­nen Hiho am Lager­feu­er sit­zen können.

Bei Fra­gen kommt ger­ne auf uns zu.

Hier fin­det ihr einen Save-the-Date Flyer.

Hier könnt ihr euch anmelden.

Die wei­te­ren Unter­la­gen und Tages­ord­nung ver­schi­cken wir im Lau­fe des Juli.

Wir wün­schen Euch bis dahin einen schö­nen Früh­ling und Som­mer - wenn er denn end­lich mal losgeht.

Ein herz­li­chen Gut Pfad!