Das World Scout Jam­bo­ree in Korea. Das sind meh­re­re Wochen in einer (noch) unbe­kann­ten Kul­tur, vol­ler neu­er Erfah­run­gen und vie­len inter­es­san­ten Men­schen. Aber nicht nur! Zum Jam­bo­ree-Aben­teu­er gehört auch das Erleb­nis der Unit, die klei­ne Jam­bo­ree-Fami­lie, mit der Du dich zwei Jah­re auf Korea vor­be­rei­test. Die Units bestehen aus 36 Teilnehmer*innen und vier Unit-Lei­tun­gen, die sich um die Orga­ni­sa­ti­on der Vor­be­rei­tungs­tref­fen, den Kon­takt zu den Eltern, der Vor- bzw. Nachtour küm­mern u.v.m.

Bald star­tet der Regis­trie­rungs­zeit­raum für Unit-Leitungen.
Du willst noch mehr über die Auf­ga­ben der Unit-Lei­tung erfah­ren oder hast noch offe­ne Fra­gen? Wir ver­an­stal­ten über den Anmel­de­zeit­raum hin­weg digi­ta­le Lager­feu­er­aben­de zum Aus­tausch und beant­wor­ten alle Anliegen.
Der ers­te fin­det statt am 24.05., ab 18:00Uhr auf Zoom¹ (https://​zoom​.us/​j​/​9​7​4​3​7​6​3​9​2​7​5​?​p​w​d​=​b​l​p​L​Q​T​U​0​R​0​d​n​c​z​N​m​M​W​t​m​b​V​F​B​T​E​5​E​Q​T09) (ID: 974 3763 9275; Kenn­code: Jamboree)
Duplo und Pas­cal von der Unit-Betreu­ung geben Dir einen Ein­blick in die Auf­ga­ben der Unit-Lei­tung und ste­hen für alle Fra­gen zur Ver­fü­gung. Wir freu­en uns auf Dich!

¹: https://​zoom​.us/​j​/​9​7​4​3​7​6​3​9​2​7​5​?​p​w​d​=​b​l​p​L​Q​T​U​0​R​0​d​n​c​z​N​m​M​W​t​m​b​V​F​B​T​E​5​E​Q​T09

Wollt ihr wei­te­re Infos zur Unit­lei­tun­gen, wel­che Vor­rau­set­zun­gen ihr benö­tigt, wie das Anmel­de­pro­ze­de­re abläuft, etc., das fin­det ihr hier:

Kli­cken Sie auf den unte­ren But­ton, um den Inhalt von www​.pfa​.de zu laden.

Inhalt laden