Der Thin­king Day ist der Welt­pfad­fin­der­tag. Er ist am 22.02. , weil an die­sem Tag der Pfad­fin­der­grün­der Lord Robert Baden-Powell und sei­ne Frau Geburts­tag hatten.

Auch die­ses Jahr wol­len wir die Akti­on, dass sich Pfad­in­der an die­sem Tag welt­weit gegen­sei­tig Post­kar­ten schrei­ben, wie­der in unse­rer Diö­ze­se durchführen.

Wenn ihr Inter­es­se habt, bei der Akti­on mit­zu­ma­chen, dann mel­det euch doch ein­fach hier an.

Nach Anmel­de­schluss (10.02.2022) schi­cken wir dann jedem ein­zel­nen eine Mail mit einer Adres­se einer ande­ren Per­son, die auch an der Akti­on teil­nimmt. Die­ser Per­son sollt ihr dann bis zum 18.02. eine Post­kar­te schrei­ben und ver­schi­cken. Die Per­son die eure Post­kar­te erhält, bekommt dei­ne Adres­se und schreibt dir eine Postkarte.