*VERSCHOBEN* Nikolaus-Wochenende

Wann

03/12/2021 - 05/12/2021    
Ganztägig 

Ver­an­stal­tungs­typ

Der Dezem­ber rückt immer näher und damit ist wie­der NikoWe-Zeit. Das dies­jäh­ri­ge NikoWe fin­det vom 3.-5.12.21 im Gäs­te­haus in Oese statt.

 

Wie mel­det ihr euch an? Die Anmeldung(Einzelanmeldung) ist ab Mitt­woch den 10.11. um 18Uhr geöff­net und bis zum 17.11. mög­lich. Den Anmel­de­link fin­det ihr hier:

https://​forms​.office​.com/​P​a​g​e​s​/​R​e​s​p​o​n​s​e​P​a​g​e​.​a​s​p​x​?​i​d​=​D​Q​S​I​k​W​d​s​W​0​y​x​E​j​a​j​B​L​Z​t​r​Q​A​A​A​A​A​A​A​A​A​A​A​A​O​_​_​c​Z​4​9​k​d​U​R​U​I​0​N​E​F​Y​S​E​d​S​T​1​V​I​W​l​F​K​U​l​Y​1​Q​0​l​X​O​D​V​Y​M​S4u 

Jede*r Rover*in, die noch nicht voll­jäh­rig ist, muss eine für sie ver­ant­wort­li­che Person(volljährig) benen­nen (die­se Per­son muss dar­über Bescheid wis­sen und damit ein­ver­stan­den sein, die Ver­ant­wor­tung zu über­neh­men). Logi­scher­wei­se muss sie auf dem NikoWe auch anwe­send sein. Dies kann ein/​e Roverleiter*in sein oder ein/​e Rover*in über 18.

Bei einer Anmel­de­zahl, die die Kapa­zi­tä­ten des Hau­ses oder die Beschrän­kungs­gren­ze durch Coro­na­ver­ord­nun­gen über­schrei­tet, zählt die Rei­hen­fol­ge der Anmel­dun­gen. Schnell sein lohnt sich des­halb. Ob ihr sicher dabei seid, erfahrt ihr per Mail 2-3 Tage nach eurer Anmeldung.

Was müsst ihr sonst noch wis­sen? Es gilt 3G (geimpft, gene­sen, getes­tet). Zusätz­lich müs­sen sich alle vor Ort tes­ten. Tests bringt der AK mit. Es gilt das Hygie­nekon­zept des Hauses/​des NikoWe’s und gene­rell wie immer die ARRs (bit­te vor­her lesen). Das Hygie­nekon­zept bekommt ihr eine Woche vor dem NikoWe per Mail. Die­ses Jahr fin­det KEI­NE Stu­ko wäh­rend des NikoWe’s statt.

Wenn ihr Fra­gen zum NikoWe, dem Hygie­nekon­zept oder was auch immer habt, schreibt sie gern per Mail an rover@​dpsg-​hildesheim.​de

Der Rover AK freut sich auf ein fan­tas­ti­sches NikoWe mit euch!