Scout­Train 2021

ScoutTrain
SCOUT­TRAIN 2021

Wir laden alle Ver­bän­de aus dem RdP und dem BDKJ zu unse­rem Scout­Train am 03.07.2021 herz­lich ein.

Hast du Lust auf unse­ren Scout­Train? Du weißt noch nicht was der Scout­Train ist? Nun also der Scout­Train ist eine Ver­an­stal­tung, wel­che so ähn­lich wie Mono­po­ly nur in groß funk­tio­niert. Du fährst mit dem Nie­der­sach­sen-Ticket durch unser Spiel­feld (defi­niert in den Spiel­re­geln) und kannst dir mit dei­ner Grup­pe (5-9 Per­so­nen) und etwas Start­gut­ha­ben (vir­tu­el­les Geld). Bahn­hö­fe kau­fen. Aber Ach­tung! Ist der Bahn­hof bereits gekauft, wenn du ver­suchst ihn zu erwer­ben, musst du Mie­te zah­len. Kei­ne Sor­ge. Die ver­lo­re­nen Punk­te kannst du mit unse­ren Akti­ons­fel­dern wie­der gutmachen.

Anmel­den könnt ihr euch als Grup­pe hier bis zum 13.06.2021.
Es gibt eine begrenz­te Anzahl an Grup­pen­plät­zen. Des­halb gilt : Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Bei Fra­gen kannst du uns ein­fach eine Mail schrei­ben an: scouttrain@​dpsg-​hildesheim.​de oder ruf im Diö­ze­san­bü­ro an (05181-307-348).

Wir freu­en uns auf dich!

Lie­be Grü­ße und Gut Pfad

Das Orga Team Scout­Train 2021