Zum Inhalt springen

Die nächste Mitgliederversammlung des Vereins zur Förderung der Georgspfadfinder e.V. Hildesheim

findet am 12.02.2017 in HildesHolz statt.

weiter

14.02.2016

Bestätigung des neuen Geschäftsführers Welf Lüttig

Nach erfolgreichen Bemühungen in der Nachfolge um einen neuen Geschäftsführer, konnte der Vorstand des Fördervereins Welf Lüttig als Nachfolger vorstellen.

Nach einer kurzen Vorstellung wurde er durch die Mitgliederversammlung einstimmig bestätigt.

Durch die Bestätigung von Welf ist der lückenlose Übergang in der Geschäftsführung geglückt.

Wir danken Welf für seine ehrenamtliche Bereitschaft und wünschen uns zukünftig eine gute und harmonische Zusammenarbeit.

 

 

weiter

14.02.2016

Holger Sanio wird nach 10 Jahren verabschiedet

Der Verein zur Förderung der Georgspfadfinder in der Diözese Hildesheim

traf sich am 14.02.2016 zu turnusmäßigen Mitgliederversammlung.

Wie immer hatte sich Holger als Geschäftsführer auf diesen Tag vorbereitet und legte den Prüfern sämtliche Unterlagen zur Kassenprüfung vor. Diese bescheinigten Ihm aber auch der Versammlung, dass Sie auf Grund der einwandfreien und vorbildlichen Führung der Geschäftsunterlagen keinerlei Beanstandungen vermerken konnten.

Daraufhin wurde auf Antrag dem Vorstand Entlastung durch die Mitgliederversammlung erteilt.

Wie immer in all den Jahren zuvor, bedankte sich der Vorstand bei Holger für die umfangreiche ehrenamtliche Tätigkeit, die er korrekt und zuverlässig für unseren Verband geleistet hat. Auf eigenen Wunsch beendete Holger Sanio seine Tätigkeit als langjähriger Geschäftsführer. Vorstand und Mitgliederversammlung würdigten seine sehr gute Arbeit in den vergangenen 10 Jahren.

 

 

weiter

Logout