#DVon­Tour

…die­ses Mal in den Bezir­ken. Der Janu­ar ist ja der Monat der Bezirks­ver­samm­lun­gen im DV. In die­sem Jahr waren Robert und Bir­git wie­der im Lud­wig, Elm und Harz zu Gast.

Ger­ne wären wir zu Euch gekom­men, aber auch digi­tal war es gut, ein wenig rein­zu­schnup­pern, wie die Stäm­me und Bezir­ke die der­zei­ti­ge Situa­ti­on meis­tern, dass Grup­pen­stun­den durch­ge­führt und teil­wei­se auch schon wie­der für den Som­mer geplant wird.

Nach­dem wir im letz­ten Jahr auf allen Bezirks­ver­samm­lun­gen neu Vor­stands­pos­ten besetzt haben, gab es in die­sem Jahr nie­man­den zu wählen.

(Da wir beim The­ma sind: Der Han­no­ver-Bezirk hat auf der BV im Novem­ber Mau­ritz Rosen­busch aus sei­nem Vor­stands­amt ver­ab­schie­det. Bar­ba­ra Mei­ser wur­de wie­der­ge­wählt und als neu Vor­sit­zen­de kommt Vera Kraut­wald hinzu.)

Der Nord­be­zirk hat sei­ne BV zunächst ver­scho­ben und hofft auf ana­lo­ge Zeiten.

Bis zum nächs­ten Jahr!