Der RdP-Rin­ge-Hajk wird gemein­sam vom BdP, vom VCP und der DPSG orga­ni­siert und fin­det vom 03.09.2021 bis zum 05.09.2021 statt.

Wir befin­den uns aktu­ell mit­ten in den Pla­nun­gen, aber so viel sei schon mal ver­ra­ten: In Klein­grup­pen geht’s um und durch den Deis­ter. Es gibt Auf­ga­ben und klei­ne Her­aus­for­de­run­gen, die euch den Hajk versüßen.

Frei­tag reist ihr zu eurem Start­punkt am Ran­de des Deis­ters. Von dort aus geht es los. Geplant ist, dass ihr die Nacht im Wald ver­bringt und euch am Sams­tag auf den Weg nach Wen­nigsen macht. Auf dem Weg müsst ihr kniff­li­ge Auf­ga­ben lösen, Her­aus­for­de­run­gen meis­tern und euch den Weg zum Lager suchen. Wir freu­en uns dar­auf euch am Sams­tag­nach­mit­tag im Lager an der Finn­hüt­te in Wen­nigsen zu begrü­ßen. Beim Lager­feu­er und einem groß­ar­ti­gen Abend­pro­gramm las­sen wir dann gemein­sam das Aben­teu­er aus­klin­gen, bevor am Sonn­tag die Abrei­se beginnt.

Die Anmel­dung lau­fen über den VCP. Wir hal­ten euch aber über unse­re Home­page und Sozia­len Medi­en auf dem Laufenden.

Wir freu­en uns rie­sig auf das Wochen­en­de und eure Teilnahme!!

Das Pla­nungs­team des VCP, des BdP und der DPSG