Wie schon die letz­ten Jah­re, wol­len wir auch die­ses Jahr anläss­lich des Thin­kings Days am 22.2 die bekann­te Post­karten­aktion hier bei uns im schö­nen DV Hil­des­heim durchführen.

Der Thin­king Day ist der Welt­pfad­fin­der­tag. Wir fei­ern ihn am 22.02., weil an die­sem Tag der Pfad­fin­der­grün­der Lord Robert Baden-Powell und sei­ne Frau Olave Baden-Powell gebo­ren sind.
Nach Anmel­de­schluss (10.02.2023) schi­cken wir dann jedem ein­zel­nen eine Mail mit einer Adres­se einer ande­ren Per­son, die auch an der Akti­on teil­nimmt, zu. Die­ser Per­son sollt ihr dann bis zum 18.02. eine Post­kar­te schrei­ben und ver­schi­cken. Die Per­son die eure Post­kar­te erhält, bekommt eine ande­re Adres­se und schreibt die­ser eine Postkarte.

Anmel­den könnt ihr euch unter fol­gen­dem Link: https://​forms​.office​.com/​e​/​U​y​0​8​Q​J​9​pkx

Hap­py Thin­king Day!