Kar­te nicht verfügbar

Datum/​Zeit
Date(s) - 12/03/2022
10:00 - 17:00

Kate­go­rien


Lei­der muss­te die Prä­ven­ti­ons­schu­lung auf Grund von zu gerin­ger Teil­neh­men­den­zahl abge­sagt wer­den. In nächs­ter Zeit fin­den aber auch noch anders­wo Prä­vens­ti­ons­schu­lun­gen statt.

So macht Sabri­na Stö­be (eben­falls in der DPSG) am 26.03.2022 in Braun­schweig eine Grund­fort­bil­dung. Um dar­an teil­neh­men zu kön­nen, mel­det euch doch ger­ne hier an: Grund­fort­bil­dung zur Prä­ven­ti­on von sexua­li­sier­ter Gewalt | Fach­stel­le Prä­ven­ti­on von sexu­el­lem Miss­brauch und Stär­kung des Kin­des- und Jugend­woh­les (bis​tum​-hil​des​heim​.de)

Des Wei­te­ren macht Mat­thi­as Thu­me (eben­falls ver­traut mit der DPSG) am 19.03.2022 in Bad Salz­detfurth eine Grund­fort­bil­dung: Grund­fort­bil­dung zur Prä­ven­ti­on von sexua­li­sier­ter Gewalt | Fach­stel­le Prä­ven­ti­on von sexu­el­lem Miss­brauch und Stär­kung des Kin­des- und Jugend­woh­les (bis​tum​-hil​des​heim​.de)

Hast Du Fragen?

Dann wen­de Dich ger­ne an Fran­zi.