Zum Inhalt springen

Das Diözesanbüro

Ihr seid auf der Seite des Diözesanbüros des DPSG Diözesanverbands Hildesheim gelandet.

Das komplette Diözesanbüro erreicht ihr unter buero@dpsg-hildesheim.de

weiter

Tanja

seit Oktober 2016 bin ich im Diözesanbüro Bildungsreferentin für die DPSG im Diözesanverband Hildesheim.

Erreichen könnt ihr mich unter 05121/307-348 oder tanja.quenzer(at)bistum-hildesheim.de

Meine Schwerpunktthemen sind Ausbildung, Spiritualität, Prävention, Vernetzung mit dem BDKJ und seinen Mitgliedsverbänden und die Begleitung der Diözeanleitung und des Diözesanvorstands.

Außerdem bin ich Ansprechpartnerin für folgende Arbeitskreise und Arbeitsgemeinschaften:

Arbeitskreis der Wölflingsstufe

Arbeitskreis der Jungpfadfinderstufe

Arbeitsrkeis der Pfadfinderstufe

Arbeitskreis Internationale Gerechtigkeit

Arbeitskreis Internationales

AG Ausbildung, The Q


Anne

Hallo,

ich bin Anne und mit Tanja hier als Bildungsreferentin im Diözesanbüro in Hildesheim angestellt.

Daneben habe ich die Geschäftsführung für den RdP/m übernommen und vertrete unseren Verband im RdP/m und im LjR.

Auch bei finanziellen Fragen z.B. rund um den Verdienstausfall helfe ich gerne weiter.

Hast du Fragen, benötigst Unterstützung auf den Ebenen des Diözesanverbandes oder den RdP/m und LjR betreffend? Dann wende Dich gerne an mich.

Erreichbar bin ich unter der 05121 307 345 oder per E-Mail unter anne.tholen(at)bistum-hildesheim.de


Ines


Elisabeth

Seit dem 1. August 2018 bin ich als Bundesfreiwilligendienstleistende im Diözesanbüro.

Ich bin unter 05121/307-357 und elisabeth.lehmann(at)bistum-hildesheim.de zu erreichen.


Hier findet ihr uns:

DPSG DV Hildesheim

Domhof 18 - 21

31134 Hildesheim


Logout